9,74 Kilo Schokolade im Jahr

Etwas Süßes geht immer: Rund 9,74 Kilo Schokoladenwaren vernascht jeder Deutsche pro Jahr – so die Schätzung des Bundesverbands der Deutschen Süßwarenindustrie. Eine ganz schöne Menge finden wir, denn immerhin wären das etwa 97 Schokoladentafeln!

Aber wer kann auch schon der süßen Versuchung widerstehen? Schokolade passt eben zu jedem Anlass: Ob zum Nachmittagskaffee, beim Fernsehabend oder als Geschenk für einen besonderen Menschen, zum Beispiel die eigene Mutter.

Wenn ihr für den diesjährigen Muttertag (am Sonntag ist es wieder soweit) noch ein Präsent sucht, dann sind die Milka Pralinen genau das Richtige. Denn die gibt’s wieder in verschiedenen Größen und mit liebevollen Botschaften wie „Beste Mama“ oder „Alltagsheldin“: https://muttertag.milka.de/produkte

Kommentar verfassen