Die Hälfte ist rum! Havas PR feiert Bergfest

Liebes 2017, wir kennen uns schon ein halbes Jahr und wie auch deine Vorgänger lässt du uns ganz schön rotieren. Pitches rocken, an Konzepten feilen und in langen Meetings zusammensitzen: Mit dir wird uns nie langweilig 😉

Unsere nun sechsmonatige Freundschaft zum Jahr 2017 feierten wir letzte Woche mit einem Bergfest. Gemeinsam mit unseren PR-Kollegen von Havas Düsseldorf starteten wir in der Agentur mit einem kleinen Workshop bei Kaffee und Kuchen. Am Abend verschlug es uns ins Überquell am Fischmarkt, wo neben leckeren Pizzen und Salat-Bowls vor allem das Craft Beer für allgemeine Begeisterung sorgte. Zum Ausklang am Freitag vergrößerte sich die Runde um die Kollegen von Havas beebop. Zusammen ließen wir es uns beim Frühstücksbuffet im Alex am Jungfernstieg so richtig gut gehen – vom frisch gepressten O-Saft bis zum Rührei mit Bacon blieb hier kein Wunsch offen 🙂

 

Kommentar verfassen