Erlebnis-Trip „Smart Nation Singapur“ – rein geschäftlich, versteht sich

Singapur – Asiens Stadtstaat der Superlative – ist immer eine Reise wert. Wenn sich Job und Abenteuer kombinieren lassen, umso besser. Auf Recherchetour für das Magazin „SingaPur“, das wir für den Kunden Singapore Economic Development Board (EDB) realisieren, gab es wieder jede Menge Aufregendes zu entdecken. Hier ein Forschungszentrum für autonome Fahrzeuge, vollautomatisierte Luftfracht-Lager, intelligente Internet-4.0-Fabriken. Dort der zauberhafte Botanische Garten, der artenreiche Zoo, das spektakuläre Panorama der Hafenpromenade. Und nicht zu vergessen: Chinatown, Little India und die Arab Street, die mit ihrer kulinarischen Vielfalt wirklich keine Wünsche offen lassen. So wird Business – ich sag’s ganz offen – zum Vergnügen.

Mehr dazu in Kürze auf der EDB-Website unter www.edb.gov.sg/content/edb/de. Hier kann dann auch das Magazin (wir schreiben an Ausgabe 3) bestellt werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen