Let´s go nuts again!

Havas hat eine Königin – zumindest wenn es um Nüsse geht. Denn die australische Macadamianuss, auch „Queen of nuts“ genannt, steht gerade im Fokus unserer erfolgreichen Social Media Arbeit.

Der Verband australischer Macadamia-Bauern hat uns seit 2013 mit einer globalen und netzwerkübergreifenden Kampagne beauftragt, die dieses Jahr neu zum Pitch ausgeschrieben wurde.

Mit einem frischen Konzept mussten wir unsere Food-Expertise erneut beweisen und uns gegen die harte Konkurrenz durchsetzen, um unseren geliebten Kunden aus Down Under zu behalten.

Und wir haben es geschafft!

Zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen von Havas Tokyo, Havas China, Havas Taiwan und Havas Korea haben wir die Ehre, die Königin der Nüsse bis Sommer 2020 erneut in Szene zu setzen. Dabei hält Havas PR Germany als einziger im europäischen Markt die Fahne hoch.

Das Geheimnis des Kampagnenerfolgs: In monatlichen globalen Online-Meetings tauschen wir unsere Erfahrungen zu Content und Aktivierungen in den verschiedenen Märkten aus, um voneinander zu lernen und gemeinsam stetig besser zu werden.

Die Kampagne für Australian Macadamias ist somit ein absolutes Vorzeigeprojekt, wie unser Agentur-Credo „better together“ gelebt wird und funktioniert.

Kommentar verfassen